BMW TELESERVICES
Haben Sie gewusst, dass Ihr BMW nicht nur fährt, sondern auch denkt? Mit BMW Teleservices werden fällige Wartungstermine und Notfallhilfe automatisch für Sie organisiert. Diese Funktionen stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung, sofern Sie BMW ConnectedDrive oder die Notruf-Funktion nutzen. Einfach und zuverlässig: Aktivieren Sie BMW Teleservices, indem Sie sich im BMW ConnectedDrive Portal oder in der My BMW App registrieren. Verknüpfen Sie Ihr Fahrzeug und wählen Sie Schmidt Premium Cars aus. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
SERVICE NACH BEDARF.
Ihre Vorteile:
- Freiraum für Wesentliches: Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben.
- Maximale Sicherheit: Wartung, Termine, Unfall, Panne oder Batterie immer im Blick.
- Automatisch und kostenfrei: Mit BMW ConnectedDrive oder der Notruf-Funktion.
- Termine nie mehr vergessen: BMW Schmidt Premium Cars vereinbart proaktiv Termine mit Ihnen.
- Effiziente Wartung: Kürzere Servicedauer dank fahrzeugbezogener Daten.
- Schnell wieder mobil: Sofortige Hilfe bei einer Panne.

Egal, ob Ölwechsel oder Bremsenservice: Ihr BMW weiß genau, wann welche Wartung fällig ist. Die Sensoren im Fahrzeug erkennen den Wartungsbedarf und übermitteln die Daten direkt an uns, sofern wir in Ihrem BMW ConnectedDrive Portal, in der My BMW App oder im iDrive Menü als Ihr Service Partner ausgewählt sind. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, vereinbaren einen Termin und bereiten alles vor. Das spart Ihnen Zeit und Mühe – alles wird für Sie organisiert. Für weitere Servicebedarfe wie Urlaubscheck, Zubehör oder Reifenwechsel können Sie den BMW Teleservices Call auch manuell im iDrive Menü auslösen.